Sonntag, 13. November 2011

Der Diebstahl

Eines Tages hatte Klara starke Entzugserscheinungen, weil sie keine Zigaretten hatte. Ihre
Eltern haben sie beim rauchen erwischt und ihr die Zigaretten abgenommen. Daraufhin
dachte sich Klara: "Ok, dann gehe ich eben welche klauen!“
Klara ging in den nächsten Laden und stielt Zigaretten. Da sah sie erst, dass ihre Tante, die
Gisela dort arbeitete.
Gisela erwischte sie dabei und nahm sofort Klara mit in den Nebenraum
"Was hast du dir dabei gedacht zu stehlen?"
Klara schaute Schuldbewusst zu Boden: "Ich brauchte Zigaretten. Meine Eltern haben sie
mir weggenommen und irgendwoher muss ich sie ja her kriegen!"
Gisela sah sie streng an: "Klara du bist gerade 15 Jahre alt und in deinem Alter zu rauchen,
ist erstens nicht erlaubt und zweitens hat man trotzdem nicht zu stehlen! Was mach ich denn
jetzt mit dir?"
Gisela wusste, dass sie ihre Eltern nichts erzählen braucht, weil sie nicht viel von Erziehung
halten. Sie sagen ihrer Tochter was sie davon halten, aber dann war es das auch.
"Normalerweise müsste ich dich jetzt anzeigen!", sagte Gisela.
Klara bekam Angst: "Oh nein bitte Tante Gisela, bitte keine Anzeige, ich tue auch alles was
du sagst!"
"Alles?", wiederholte Gisela
"Alles!", sagte Klara nochmal
Gisela lächelte und schaute auf den Hintern ihrer Nichte. Sie wollte schon immer einmal ihre
Nichte über ihre Knie haben und sie einmal so richtig tüchtig versohlen, jetzt hatte sie die
Möglichkeit.
"Ok Klara, du wartest jetzt eben, weil ich habe jetzt eh Feierabend und dann fahren wir zu
mir nach Hause!"
Klara schaute fragend, aber sie wollte unbedingt von einer Anzeige davon kommen und so
wartete sie.
Nach Feierabend, der auch nicht lange auf sich warten ließ, stiegen beide ins Auto und fuhren
zu Gisela nach Hause.
Im Haus sagte Gisela zu ihrer Nichte: "So, du kannst dich schon mal ins Wohnzimmer setzen.
Ich komme gleich!"
Klara setzte sich aufs Sofa und wartete.
Nach einer Weile kam Gisela wieder und hatte einen Kochlöffel in der Hand.
Klara wusste, dass Gisela ihren Kindern öfters den Hintern versohlt und auch mit dem
Kochlöffel, deswegen wusste sie sofort was los war.
So oft hatte sie ihre Cousine mit rotem Hintern gesehen
oder sogar die Schläge mitbekommen und das Schreien von ihrer Cousine oder ihrem Cousin,
aber das sie jemals versohlt würde, da hätte sie nicht mal im Traum dran gedacht, aber bei
dem Gedanken daran, wurde es ihr warm und sie wollte schon immer mal wissen, wie das ist.
Gisela schlug zweimal mit dem Löffel in die Hand und sagte: "so, du würdest alles
hinnehmen, nur damit du keine Anzeige bekommst?"
Klara nickte, obwohl ihr gleichzeitig mulmig wurde.
Gisela ging auf sie zu und befahl: "Aufstehen!"
Klara stand auf.
"Hose runter!", kam es sofort.
Doch da bekam Klara angst und weigerte sich.
Gisela sah sie liebevoll aber auch streng an: "Du hast gesagt, du würdest alles dafür
hinnehmen, nur damit ich keine Anzeige gegen dich mache!"
Klara nickte
"Ja dann zieh dir jetzt die Hosen runter!"
Klara stand immer noch wie angewurzelt da.
Da wurde Gisela sauer und machte es selbst und sagte dabei: "Das gibt was extra!"
Dann als die Hosen endlich runter waren, setzte sich Gisela hin und zog Klara über ihre Knie.
Da lag der runde Po auf ihren Knie, weiß und reif nach einer richtigen Tracht Prügel.
Schon fing Gisela an. Sie wusste, dass Klara noch nie versohlt wurde, deswegen fing sie erst
ganz locker an.
Erst fing Klara an zu lachen, aber das lies Gisela nicht einfach durchgehen und schon wurden
die Schläge fester.
Ein "au" war von Klara zu hören. "Oh nein Süße ich bin noch lange nicht mit dir fertig und
das tat sicher noch nicht weh!"
Sie versohlte Klara weiter und die Schläge wurden mittlerweile schneller und fester
Dann nach etwa 30 Schlägen auf Klaras Hintern, war kurze Pause.
"so das war für das nicht die Hose runterziehen wollen und jetzt kommt deine Strafe für das
Klauen!"
Gisela griff zum Kochlöffel, streichelte noch mal kurz über den Po ihrer Nichte und dann ging
es los.
Klatsch
Man das schmerzte, da hatte Klara nicht mit gerechnet.
Klatsch
Ihr drang eine Träne in das rechte Auge und gab ein Laut von sich
Gisela lächelte genüsslich.
Klatsch, klatsch, klatsch
Klara schrie lauter und zappelte herum
"Du brauchst nicht zu strampeln, Kleine. Das macht alles nur noch schlimmer!"
Klatsch, klatsch, klatsch
Klara versuchte sich von dem Schoß zu befreien, aber sie merkte, dass sie ihr hilflos
ausgeliefert war.
Gisela versohlte sie weiter.
klatsch, klatsch, klatsch, klatsch
Dann ging Klaras Hand nach hinten, Gisela griff sie sofort und hielt sie fest. Schon ging es
weiter.
Die letzten fünf zog sie durch.
klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch
Klara weinte nur noch rotz und Wasser
und bereute den Diebstahl
Gisela hob sie hoch und sah sie an: "Hast du zu stehlen?"
Klara gab keine Antwort, weil sie einfach trotz, dass sie es bereute
nicht zeigen wollte, dass sie ihre Tante recht hatte.
Da Klara noch mit runtergelassener Hose vor ihrer Tante stand, war es für Gisela ein leichtes,
Klara noch einmal mit dem Kochlöffel einen festen Klaps im stehen zu verpassen.
Klara fing sofort an zu weinen.
"Hast du zu stehlen? Ich kann auch weitermachen, wenn dir das lieber ist. Sei dir jedoch eins
bewusst, ich mache es nicht aus Spaß, sondern weil ich sehe, dass du es dringend nötig hast!"
Klara sah sie mit verweintem Gesicht an und sagte: "Tante Gisela es tut mir leid, ich werde
nie wieder stehlen, versprochen. Ich werde mein Taschengeld nehmen für Zigaretten!"
Gisela gab ihr nochmal einen festen klaps: "Du sollst nicht rauchen. Du bist 15 Jahre alt. Sehe
ich dich einmal mit Zigarette, bist du dran. Du weiß ja jetzt was dir blüht!"
Klara nickte.
Gisela befahl Klara, sich wieder die Hosen anzuziehen, das tat sie.
Dann gingen sie in die Küche und kochten noch zusammen und aßen zu Abend.
Klara war es eine Lehre mit dem Diebstahl, aber ob sie wirklich das Rauchen aufgehört hat,
um nicht von ihrer Tante erwischt zu werden, das erzählen wir euch in der nächsten Folge

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diebstahl ist falsch aber schlagen ist auch keine Lösung

Anonym hat gesagt…

Ich habe von meiner Mutter damals auch den nackten Arsch voll gekriegt, als sie mich beim rauchen erwischte, aber wie!
Der Teppichklopfer hat sich ausgetobt!
Hat bis heute angehalten!
Wer kennt das auch?
Würde mich gerne austauschen!

LG,
R.

Rüdiger hat gesagt…

Ich habe als ca. 5-jähriger auch mal in einem Tante-Emma-Laden ein Päckchen Kaugummi geklaut.
Dumm nur, dass meine Mutter die Verkäuferin kannte und sie von ihr angerufen wurde.
Sie schleppte mich nach Hause in die Küche, Lederhose runter und dann versohlte sie mir mit dem Kochlöffel so den nackten Bubenarsch, dass ich nur noch brüllen konnte! Habe nie wieder geklaut!

Roland hat gesagt…

Ging mir auch so habe wie dir habe auch mal eine Tafel Schokolade geklaut die Verkäuferin hat auch meine Mama angerufen zu hause hat mich Mama sofort übers Knie gelegt und mit dem holzkochlöffel den nackten popo durchgewichst grüße roland

Roland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.