Dienstag, 25. August 2009

Den Po versohlt

Wir waren es als Kinder gewohnt, dass wir ab und zu mal einen Klaps auf den Hintern bekamen. Wenn wir aber sehr ungezogen waren, wurde die Hose runtergezogen und es gab tüchtig den nackigen Popo voll. Immer mit der Hand, aber richtig voll. Die folgende Tracht Prügel ist mir aber bis heute genau im Gedächtnis geblieben, weil ich so dermaßen wohl nie wieder den Hintern voll bekommen habe.

Ich erinner mich noch, als wäre es gestern gewesen. Ich hatte mich mit meinem kleinen Brunder gestritten und ihn, weil ich als Größere ja stärker war, ordentlich verprügelt, so dass er heulend zu meiner Mutter rannte. Meine Mutter hatte mich bereits mehrfach vorgewarnt, dass ich, wenn ich meinen Bruder nochmals verprügeln sollte, richtig den Popo versohlt bekäme. Da meine Mutter sehr konsequent ist, was Ihre Versprechungen angeht, bekam ich im Alter von 8 Jahren die Tracht Prügel meines Lebens. Ich wurde nie wieder so verdroschen, mein Hintern war noch drei Tage später leicht rötlich verfärbt. Aber seht selbst:

Nachdem Sie meinen Bruder beruhigt hatte, zog Sie mich mit den Worten: “Jetzt reichts mir” an der Hand die Treppe hoch auf mein Zimmer, setzte sich auf mein Bett und zog mich über Ihre Knie…

page1

page2page3page4Ich konnte aber nicht aufhören zu heulen, weil es richtig weh tat! Also folgte eine weitere gehörige Tracht Prügel auf meinen roten, nackten Hintern. Mein Popo brannte wie Feuer…

page5nachdem mein Popo richtig durchgehauen und versohlt war, meinte meine Mutter wohl, dass es jetzt genug wäre. Ich weiß noch, wie ich direkt nach dem Po voll damals mit meiner Hand meinen Hintern berührte – man konnte fast ein Spielgelei drauf kochen…

page6Wenn ich heute daran denke, ist es für mich unvorstellbar, aber damals war es wohl so. Das Jahr 1970 verlief ohne weitere Prügel, ich hatte ja genug für eine lange lange Zeit bekommen…

4 Kommentare:

Kakadu3012 hat gesagt…

Da kann ich sehr wohl mitfühlen, das kenne ich zu genüge!
Wer hat Lust auf Austausch?
Würde mich freuen!

zoomzoom3012@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich hatte als ca. 10 jähriger mal in einem Laden was geklaut und die Polizei hat mich nach Hause gebracht. Kaum waren die weg zog mich meine Mutter in mein Zimmer, riss mir die Hosen runter und ich kriegte dermaßen den nackten Arsch voll, dass ich tagelang nicht sitzen konnte!
Erst mit dem Teppichklopfer und dann mit dem Hosengürtel meines Vaters. Ich habe zwar oft den Nackten vollgekriegt, aber selten so wie nach dem Diebstahl! Da hat mein Bubenhintern anständig geglüht! Diese Tracht vergesse ich bis heute nicht!

R.

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch als 11 jähriger mal eine Tracht Prügel bekommen nachdem ich meinen kleinen Bruder verprügelt habe. Ich wurde auf mein Zimmer geschickt und sollte mich auf den Bauch in mein Bett legen. Dann habe ich erstmal den Hosenboden stramm gezogen bekommen und mit der Hand ein paar ordentliche Klapse bekommen. Anschließend gab's mit dem Gürtel noch was auf den nackten Hintern. Man konnte am nächsten Tag noch einen roten Schimmer auf meinen Backen sehen.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich fällig war kriegte ich jedesmal anständig den Nackten voll, aber richtig voll!
Meistens mit dem Hosengürtel, aber so, dass ich die nächsten Tage kaum sitzen konnte!
Wer kennt das auch und möchte sich austauschen über das Erlebte?

Würde mich freuen!

zoomzoom3012@web.de

Danke!