Montag, 21. Juli 2008

Veronique kriegt Po verstriemmt

Veronique kam ein paar Minuten zu früh zu ihrem Termin. Sie wollte mit Professor Fenwick über die Note für ihre Klausur sprechen. Er hatte ihr ein "Ungenügend" gegeben.
Aber Veronique würde das schon in Ordnung bringen. Sie zog ihren Rock und ihre Bluse aus. Wenn meine Titten ihn nicht geil machen verführ ich ihn mit meinem Po meinte sie. Sie erinnerte sich wie der Professor gerne auf ihren Hintern starrte wenn sie ihren engen Minirock und hohe Absätze trug.
Veronique dachte an die Vorlesung in der sie sich auf ihrem Stuhl sitzend die Muschi rieb. Sie sah ihm direkt in die Augen und wußte er konnte es sehen. Sie kam fast zum Orgasmus.
"Fräulein Veronique, was ist los? Ziehen sie sich sofort an!" Veronique hob ihre Arme und spielte mit ihrem Haar, so wie Blondinen das oft tun: "Ich will über meine Klausur sprechen".
"Ziehen sie sich sofort an," antwortete Professor Fenwick.
"Aber Herr Professor, kann ich denn nichts für sie tun, bitte?"
Der Professor nahm einen Rohrstock aus dem Schrank. "Doch, kannst Du. Frag mich sehr höflich um drei Dutzend Schläge mit der Rute. Dann kriegst Du eine zweite Chance!"
"Aber Professor!" Veronique protestierte. Er bog den langen Rohrstock mit seinen Händen. Sein Blick war kalt und streng. "Es ist eine Schande das eine junge Dame wie du noch den Hintern versohlt braucht. Aber ich werds dir beibringen. Dreh dich um, Veronique. Und das Hößchen, zieh das runter, bis auf deine Knie. Auf den nackten Arsch werd ichs dir geben!"
Der Rohrstock zischte durch die Luft und klatschte hart auf ihren prallen Hintern: Swisch-Klatsch! Veronique stöhnte vor Schmerzen. Nach drei Dutzend Hieben war sie am betteln: "Bitte, bitte, nicht mehr schlagen!" Rote Striemen kreuzten sich auf ihren runden Hinterbacken. Aber sie kriegte eine zweite Chance für die Klausur. Sie rieb sich an der Muschi, ihr Hintern brannte heiß. Schlechtes Mädchen! dachte sie

Keine Kommentare: