Samstag, 19. Juli 2008

Schimpfen


Schimpfe und ein ordentliches Hinternvoll gehören oft zusammen!
Wer kennt sie nicht die Prügelsprüche:
„Daß dir Hören und Sehen vergeht!“ „Daß Du nicht mehr sitzen kannst!“ „nun hat dein Arsch Kirmes.“ „Das wollen wir doch mal sehen.“ „Mein liebes Fräulein!“ „Wer nicht hören will, muß fühlen!“ „Strafe muß sein“.„Na warte Fraülein!“ „Ich versohl ihn dir jetzt windelweich!“ „Dir juckt wohl wieder das Fell!“„Madam, Du kriegst jetzt mal richtig den Arsch voll.“ „Du mußt nur sagen, wenn dir dein Hintern juckt!“ „Du sollst mich kennenlernen!“Meist werden die Schläge synchron mit den Wortsilben ausgeführt, das kann bei einer Schimpfkanonade ein ziemlichschmerzhaftesHinterteil bedeuten!Wie- KLATSCH!-oft- KLATSCH!-hab- KLATSCH!- ich- KLATSCH!- dir- KLATSCH!- schon- KLATSCH!- ge- KLATSCH!- sagt -KLATSCH!-Du-KLATSCH!- sollst- KLATSCH!- artig - KLATSCH!-sein!- KLATSCH!- usw....Du brauchst Schimpfe? Du kennst noch mehr Prügelsprüche?

3 Kommentare:

Rüdiger hat gesagt…

Oh wie gut ich das kenne: Immer wenn mich meine Mutter versohlt hat und das war sehr oft der Fall, manchmal auch mehrmals die Woche, sagte sie Sätze wie: "Hast du nicht erst gestern gekriegt?" oder: "Muss ich dich schon wieder versohlen?" oder:"Dir hau ich den Arsch windelweich!"....
Irgendwelche Wort kamen immer wenn ich von ihr den Arsch vollgekriegt habe!

Anonym hat gesagt…

Ja, ich kann mich auch gut erinnern, wenn mein Vater das Stöckchen auf meinem nackten Po hat tanzen lassen. Meine Mutter hat dagegen immer gesagt: "Tüchtig mit der flachen Hand auf den Nackten." Mein großer Bruder hat auch von ihr den Rohrstock zu spüren bekommen; er musste ihn selbst holen.
Heute habe ich daa große Glück, dass mein Mann mir häufig (manchmal täglich) den nackten Hintern versohlt: mit der Hand, wenn ich über seinen Knien liege, mit dem Rohrstock, wenn ich mich schön tief bücke, mit der Haarbürste, wenn ich auf dem Bauch auf dem Bett liege, am besten mit einem großen Kissen darunter, damit mein Po hoch in die Luft ragt, mit einem Holzbrettchen - und demnächst noch mit einem größeren, das er zur Zeit im Keller vorbereitet.
Neulich musste ich zu einer bestimmten Zeit mit nacktem Po auf dem Bett liegend auf ihn warten. Er hat mich erst mal eine ganze Weile dort liegen lassen. Die Strafinstrumente (drei) durfte ich mir aussuchen und sie neben mich legen. Ich habe einen Kochlöffel gewählt, eine Haarbürste und einen Rohrstock. Als er endlich reinkam, habe ich eine ordentliche Tracht Prügel bekommen.
Meine Beine muss ich während einer Tracht immer ein bisschen gespreizt halten, so, damit er alles sehen kann. Fast immer werde ich sehr nass, und es ist eine besondere Zusatzstrafe, wenn er mich dann nicht berührt. Manchmal darf ich es mir selber machen, während er mir zusieht. Manchmal darf ich nicht mal das, sondern ich kümmere mich dann um ihn. Oder er macht es sich selber, während ich mit weit gespreizten Beinen vor ihm liege und er sich in Ruhe alles ganz genau ansieht. Machen darf ich dann nichts ... und DAS ist wirklich eine Strafe.
Gleich kommt er nach Hause. Heute früh gab es nur ein paar Streiche mit dem Rohrstock, und ich bin sicher, dass mein Hinterteil nachher noch Kirmes haben wird. Ich kann es kaum erwarten.

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Ja, so war es.
Er hat gesagt, ich soll schon mal auf ihn warten, im Schlafzimmer über das Bett gebeugt - also im Stehen, mit den Händen auf der Bettkante.
Dann kam er rein, hat mir das Kleid hochgeschlagen und den Slip runtergezogen. Und dann gab's eine Tracht mit dem Paddle auf den Nackten - eine Tracht Prügel, die sich gewaschen hatte.
Ab heute wird er mir jeden Tag zweimal den Po versohlen, einmal morgens und einmal abends ...