Samstag, 17. März 2012

Mevacinas glühender Po ...




Endlich Dienstschluss....ich musste mich beeilen , denn heute würde sich das neue
Hausmädchen vorstellen , welche in meiner Junggesellenbude einmal in der Woche
für etwas Ordnung und Sauberkeit sorgen sollte...
Welch ein Stress...statt mich mit Mercedes zu treffen, musste ich mir die Zeit
mit einer fremden Colombiana namens "Mevacina" verbringen und
Bewerbunggespräche führen... Na mal sehen , wie der Abend noch werden
sollte..denn schon mehr als einmal wurde ich von den Ereignissen angenehm Bewerbunggespräche überrascht......
Nach 30 Minuten Fahrt aus dem Stadtkern von Bucaramanga nach Giron, wo ich meine
kleine Finca besaß,stieg ich recht verschwitzt, etwas genervt und müde aus
meinem alten VW-Kübel aus und während ich meine Haustür öffnete, blickte ich
mich auf der Suche nach Mevacina um, denn sie sollte schon längst hier
sein...und von einer Bewerberin um diesen Job erwarte ich schon , das sie
pünktlich bei mir erscheint...
Ok...andere Länder...andere Sitten...Geduld...Geduld.
Ich begab mich ins Innere meiner Finca , lud die Kaffeemaschine und machte es
mir auf meinem Sofa bequem... Und während ich einen Blick in die populärste
Telenovela Kolumbiens warf " Los Reyes" auf RCN , klingelte es an der Tür...
Mevacina...verärgert sah ich auf die Uhr...Claro...34 Minuten zu spät...
Ich öffnete und bevor ich etwas sagen konnte , ratterte sie los :
" Buenas tardes , Señor doctor, debo disculparme ( ich muss mich entschuldigen) ,
doch mein Mofa ist nicht rechtzeitig angesprungen...perdone..." Ich sah sie mit
einem zynischen Lächeln an und antwortete :
" Buenas , muchacha...wenn sie für mich arbeiten möchten , erwarte ich , das sie
a ) pünktlich sind , b) ordentlich arbeiten und
c) ehrlich sind und nichts mitgehen lassen ,ok?"
" Oh, seguro, Señor doctor...ich möchte ja für sie arbeiten und ich versichere ,
das sie nicht enttäuscht sein werden..."
" Bueno " antwortete ich versöhnlich und tat , wovon mir zwar immer wieder
abgeraten wird, was ich aber dennoch immer wieder mache..ich bot ihr das DU
an....ich mag einfach diese Distanz nicht...Boss oder nicht...
"Also, wenn du möchtest , kannst du mich William nennen-und ich dich
Mevacina ...Deal ?"..." Deal" antwortete sie mit einem strahlenden Lächeln...und
schob sich an mir vorbei in meine Finca...
Hmmm..wie gut sie roch..ihr langes schwarzes Haar streifte meinen Oberarm und
als sie an mir vorbei ging , betrachtete ich ihren süßen, knackigen Po in
knallener Jeans...während sie sich bewegte,spannten sich ihre Hinterbacken unter
dem Jeansstoff an und ich sah jede Bewegung ihrer Muskulatur...welch ein
Anblick...
Wir setzten uns an den Wohnzimmertisch und ich legte ihr einen vorbereiteten
Vertrag vor...und während sie ihn mit immer größerem erstaunen las, erklärte
ich ihr das Folgende dazu :
" Ich möchte , das du Punkt 3 genau liest und falls du unterschreibst sicher
bist , das du weißt, worauf du dich einlässt.."
Sie antwortete ." Bueno, William..ich denke, ich verstehe..du behältst dir also
das Recht vor, mich für schweres Fehlverhalten, Frechheit, Lügen und
Unpünktlichkeit durch Schläge auf meinen Hintern zu bestrafen ?..Ist das dein
Ernst ?"
" Und ob das mein Ernst ist , muchacha...und eigentlich hättest du a ) für deine
Verspätung heute und b) für die Lüge, weshalb du zu spät gekommen bist ,eine
erste Abreibung verdient...Aber ich denke, das ich heute noch einmal Gnade vor
Recht ergehen lassen..."
"Hmmm"...sie schwieg einige Minuten und rutschte unruhig auf dem Sofa hin und
her...dann sagte sie mit kleinlauter Stimme :" William...wenn ich das hier
unterschreiben soll, wäre es vielleicht nicht schlecht , zu wissen , was mich
erwartet,oder ?"
"Kluges Mädchen ," antwortete ich mit nun rauher Stimme und grinste sie
auffordernd an..." Wo du recht hast , hast du recht "
Sie sah mich nur an und wartete darauf , das ich etwas tat...doch ich sah ihr
nur ruhig in die Augen...doch dann flüsterte ich ihr zu :" Sage es..."
Röte der Scham überzogen ihr hübsches Gesicht...und während sie mit ihren
Fingern spielte und den Fußboden betrachtete sagte sie mit bebender Stimme " Ich
möchte, das du es machst..."
"Das ich was mache.." sagte ich zu ihr...
" Ich möchte , das du mich für mein Zuspätkommen und Lügen bestrafst..."
" Und wie möchtest du die Strafe ?"
" Bitte versohl mir den Hintern..."
Ich packte sie am Oberarm und zog sie über meine Knie...sie stöhnte leise
auf...doch sie sagte sonst kein Wort...
Völlig ruhig lag sie über meinen Beinen und schloss die Augen...anscheinend war
dies das erste Mal, das sie übers Knie gelegt wurde...
ich strich ihr sanft über die prallgefüllten Rundungen ihrer Jeans und als der
erste Schlag sie klatschend traf, schrie sie laut und
fassungslos auf..
" Ayyyy.." Klatsch " No...das tut ja richtig weh.."
Klatsch...Klatsch...Klatsch... "Ayyy" Ich raunte ihr zu:" Mevacina, das ist erst
der
Anfang..wenn dein Po so richtig brennt und glüht...DAS tut dann weh...und das
soll es ja schließlich auch..."
Immer wieder schlug ich auf ihren süßen Hintern..und bei jedem Schlag schrie sie
auf..zappelte..begann zu weinen.. .
Ich fixierte ihre strampelnden Beine mit meinem rechten , während sie über
meinem linken lag und klatschte ihr wieder und wieder auf den Po..
" Du wirst in Zukunft pünktlich sein?" Patsch...Klatsch..."Si, William..Si.."
antwortete sie unter Tränen..."Ayyy...basta,William..
Ay...es ist genug...." Und nach weiteren 15 Klatschern gab ich sie frei....
Wie von einer Sprungfeder getrieben sprang sie auf und funkelte mich aus
verweinten Augen an..." Mevacina..nur so als Tipp, ich
an deiner Stelle wäre vorsichtig , was du jetzt sagst...Ganz schnell liegst du
wieder über meinen Knien und dann ohne schützenden Stoff über deinem
Hintern"...Sie bebte..vor Scham...vor Zorn...vor Erregung..aber sie sagte
nichts..hielt sich nur den Po mit beiden Händen und sah mich an...
Und dann sah ich in ihren Augen eine Freude..eine Zustimmung und ein
Verständnis...sie ging langsam zum Tisch..nahm den Stift , unterschreib den
Vertrag und sagte nur " Hasta manana , William , morgen früh bin ich wie
vereinbahrt hier..."dann schreitet sie stolz und erhobenen Hauptes aus meiner
Finca...
THE END

Keine Kommentare: