Samstag, 7. Juni 2008

Anna un der rote Po

Anna bekommt den nackten Po gerötet.
Diese Geschichte beginnt im Frühling. Ich war Student der Mathematik und um meine Taschengeld aufzubessern hatte ich mich dazu entschlossen, Nachhilfe in meinem Studienfach zu geben. Ich fertigte einen Flyer an und hängte diesen in meine alte Schule an das dafür vorgesehen Brett und hoffte auf baldige Kundschaft. Nach mehr als einer Woche vergebenen Wartens klingelte eines Abends mein Handy und eine Männerstimme, die sich als Herr Müller vorstellte fragte, ob ich seiner Tochter Anna Nachhilfe in Mathe erteilen könnte. Ich bejahte und er sagte er wolle mir bei gutem Erfolg zehn Euro pro Stunde zahlen. Ich willigte ein und wir vereinbarten die erste Stunde für den Freitag nächster Woche. In dem Gespräch hatte mir Herr Müller auch die Gebiete (Analysis und Vektorrechnung) mitgeteilt, welche ich mit seiner Tochter durchgehen sollte. In der ersten Stunde wollte ich vor allem den Kenntnisstand von Anna herausfinden. An dem besagten Freitag stand ich nun vor der Tür und klingelte. Ziemlich schnell wurde diese geöffnet und Herr Müller begrüßte mich. Er führte mich in Annas Zimmer und stellte uns gegenseitig vor. Sie war 19 Jahre alt, ca. 1,67 m groß und ging in die 12. Klasse. Sie hatte schulterlange brünette Haare und eine wirklich wunderschöne Figur, bei der vor allem ihre fast perfekten Brüste auffielen. Nach der kurzen Vorstellung ließ uns der Vater allein und ich begann ihren Kenntnisstand zu überprüfen, was mich erschütterte. Sie besaß noch sehr große Lücken, vor allem bei elementaren Dingen, wir dem Umformen von Gleichungen oder dem Bruchrechnen mit Variablen.Ich versuchte natürlich in dieser ersten Stunde diese Wissenslücken zu schließen, was mir aber nur schwer gelang. Dies lag aber weniger an Annas Unfähigkeit für Mathematik, sondern eher an ihrer Lustlosigkeit und ihrem Desinteresse. Letzteres tat sie auch lautstark kund, in dem über ihre Mathelehrer und ihren Vater schimpfte. In den ersten zwei Wochen (wir hatten jeweils zwei Nachhilfestunden) kamen wir stofflich kaum voran und in der dritten Woche wurde mir die Tür nicht geöffnet. Darauf rief ich abends Annas Vater an, welcher davon wenig begeistert war und dies mit seiner Tochter ausdiskutieren wollte. Dies schien aber nichts gebracht zu haben, denn Anna hatte immer noch keine Lust Mathe zu lernen und malte während meinen Erklärungen lieber ihren Block voll. Außerdem war sie wütend, da ihr Vater ihr ein Verbot für den Besuch von Diskotheken auferlegt hatte. Da ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Herrn Müller hatte, da dieser regelmäßig zahlte, aber seine Tochter nicht besser wurde, rief ich ihn in der vierten Woche wieder an. Er sagte, er wolle die nächste Nachhilfestunde ohne das Wissen seiner Tochter an der Tür lauschen, was er auch tat. Anna erzählte mir wie jedes Mal, wie sehr sie dieses Fach doch hasste und sie malte wieder den Block voll. Fast am Ende der Stunde kam auf einmal Annas Vater herein. Er schien sehr böse zu sein und seine Tochter erschrak. Er schrie sie an und sagte, dass er viel Geld für ihr sie zum Fenster heraus werfe. Danach bat er uns beide, ins Wohnzimmer zu kommen. Er sagte zu ihr, er hätte lange überlegt, wie er ihre Leistungen verbessern könnte. Da aber weder ein Ausgehverbot, noch das Kürzen des Taschengeldes etwas gebracht hätten, müssten nun andere Methoden ergriffen werden. Fragend blickte Anna erst ihren Vater und dann mich an. Ich verstand ebenfalls nicht, worauf Herr Müller hinaus wollte. Er sagte, dass er sich so sehr über Anna geärgert hätte und, obwohl oder gerade weil er sie so sehr liebte, wollte er sie heute das erste Mal körperlich züchtigen. Aus diesem Grund wolle er ihr heute in meinem Beisein den Po ordentlich versohlen. Bei diesen Worten wurde Anna zusehends bleicher im Gesicht. Ihr Vater verschwand kurz und als er zurück kam hielt er ein Paddle aus Holz in der Hand, in dem sich kreisrunde, regelmäßig angeordnete Löcher befanden, die den Luftwiderstand bei der Bewegung des Instruments lindern sollten. Er verkündete seiner Tochter nun den Ablauf der Strafe. Zuerst müsse sie sich unten herum komplett ausziehen und danach wollte er ihren nackten Po über seinen Knien aufwärmen. Danach sollte sie über die Sofalehne gelegt werden und 40 Schläge mit dem Paddle erhalten. Herr Müller sagte, dass Anna vorher noch schnell ins Bad gehen und ihre Notdurft verrichten und dann unten herum nackt wieder kommen sollte. Sie flehte ihn nun an, dass sie von nun an aufpassen würde und die Strafe gar nicht nötig sei. Darauf packte sie ihr Vater am Arm und zerrte sie ins Bad. Nach einem Augenblick erschienen beide wieder und Anna hielt ihre Hand zwischen ihre Beine, um mir keinen Einblick in ihr Intimstes zu lassen. Jetzt zog sie ihr Vater über seine Knie und klemmte ihre Beine zwischen den seinen ein, so dass ihr sich ihre nackten Bäckchen einladend der Decke entgegenreckten. Nun begann Herr Müller mir großer Entschlossenheit, den Po seiner Tochter mit gleichmäßigen, rhythmischen Schlägen zu röten. Zuerst hielt sie die ziemlich kräftigen Schläge ihres Vaters tapfer aus, doch nach vielleicht drei Minuten begann sie zu wimmern und kurz darauf liefen die ersten Tränen über ihre Wangen. Nach einer Viertelstunde intensivem Durchklatschens hatte Annas Po eine wunderschön strahlende rote Farbe bekommen und ihr Vater ließ sie aufstehen uns sich ihre Pobacken zu reiben. Als nächstes musste sie sich mit leicht gespreizten Beinen über die Sofalehne legen und ihr Vater nahm mit seinem Paddle Position ein. Vorher sagte er seiner Tochter noch, dass sie ihren Gefühlen ruhig freien Lauf lassen und schreien sollte. Danach holte er das erste Mal aus und das Paddle landete mit einem saftigen, das ganze Wohnzimmer erfüllenden Klatschen auf Annas nackten Po. Diese stieß einen spitzen Schrei aus und kaum war dieser verklungen, landete das Paddle bereits zum zweiten Mal auf ihrem Po. Nach zehn schnell hintereinander ausgeführten Schlägen hielt Her Müller kurz an. Anna heulte mittlerweile ziemlich laut und versuchte der Strafe durch Bewegungen ihres Pos zu entgehen. Der Vater verkündete deshalb fünf zusätzliche Schläge. Danach folgten wieder zehn Schläge und Anna schrie so laut, dass ich am liebsten meine Ohren zugehalten hätte. Ihr Po war mittlerweile feurig rot und von dem Muster des Paddles bedeckt, da ihr Vater beim Versohlen versuchte, möglichst jeden Teil der Erziehungsfläche zu treffen. Herr Müller sagte, dass Anna jetzt doch die Stellung wechseln müsste, da sie sich zu viel Bewege. Sie musste sich nun auf dem Rücken legen und der Vater klappte ihre Beine 45 Grad nach hinten und ließ sie ihre Knie etwas anwinkeln. Er wandte sich zu mir und sagte, ich solle ihre Beine in dieser Position festhalten, während er die noch verbleibenden 25 Schläge verabreichen wolle. In dieser Lage präsentierte mir Anna wirklich ihr Intimstes. Ich sah ihre fast vollständig rasierte Scheide und aufgrund der leicht gespreizten Beine sogar noch ihr Poloch. Ihr Vater führte die Bestrafung mit erhöhter Härte fort und ich hatte große Mühe, Annas Beine festzuhalten. Außerdem schrie sie wieder ohrenbetäubend. Insgeheim genoss ich den Anblick ihrer Scheide, ihrer schwingenden, roten Pobacken und ihres Polochs. Letzteres machte die Bewegungen durch die Schläge ebenfalls mit und öffnete und schloss sich bei jedem Auftreffen des Paddles etwas. Neben diesem optischen Reiz war das Wohnzimmer der Müllers nach wie vor von dem saftigen Klatschen und Annas Geschrei erfüllt. Nachdem Anna die vorher festgelegte Strafe erhalten hatte, sollte nun der Nachschlag für das Ausweichen erfolgen. Herr Müller bedeutet mir das Mädchen in dieser Position zu halten und ging erneut in die Küche. Als er wiederkam hatte er einen dünnen Lederriemen in der Hand. Er ließ verlauten, dass Anna sich ja länger an die Strafe erinnern sollte, diese also nachhaltig sein musste. Aus diesem Grund würde er ihr zum Schluss noch zehn Schläge in die Pospalte geben, da auch die Innenseiten der Pobacken und der Anus nicht zu kurz kommen sollten. Während ich weiterhin ihre mittlerweile vom Schweiß feuchten Beine hielt, traf der erste Schlag Anna in ihren Po, was sie mit einem noch lauteren Schrei quittierte. Jetzt versuchte sie sich noch stärker von meiner Umklammerung loszureißen, was ihr aber nicht gelang. Die letzten drei Schläge verabreichte Herr Müller mit besonderer Härte. Danach durfte ich Annas Beine loslassen und er setzte sich neben seine Tochter. Zu meiner Überraschung drückte er ihre Beine wieder nach hinten und zog ein Fieberthermometer hervor. Er spreizte Annas Pobacken und sagte, er wolle jetzt noch die Temperatur ihres Pos feststellen. Darauf führte der Das Thermometer vorsichtig in Annas Anus ein und ließ sie noch einmal fünf Minuten in dieser Stellung verharren, bevor er das Thermometer wieder herauszog. Danach streichelte er über ihren tief rot und an manchen Stellen sogar bläulich gehauenen Po und nahm danach seine Tochter in den Arm um sie zu trösten. Er trocknete ihre Tränen und streichelte sie während er sagte, sie habe die Strafe nun überstanden. Zugleich ermahnte er sie aber, dass sie bei schlechten Schulergebnissen oder sonstigen Vergehen von jetzt an eine Strafe auf ihren nackten Po erhalten würde. Danach konnte ich gehen. Dieser Nachmittag schien Anna wirklich geholfen zu haben, denn von nun an war sie sogar recht gut in Mathe und verstand die verschiedensten Fragestellungen so schnell, dass sogar ich überrascht war.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Geschichte, war schön zum Lesen!!! Weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte jemand würde mich mal versohlen

Kakadu3012 hat gesagt…

Einfach bei mir melden! Ich mache das!

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte mich würde mal jemand so versohlen ich will das mein po wie Feuer brennt das wäre so ein gutes Gefühl

Kakadu3012 hat gesagt…

Hier gibt es gründlich den Po voll!

zoomzoom3012@web.de

Anonym hat gesagt…

Erst gibt es einen hohen Einlauf, der lange getragen werden muss. Und nach der peinlichen, aber sehr erleichternden Entleerung gibt es genüsslich den Hintern voll, mit Gürtel und Rohrstock. Himbeerrot muss er werden....Hu.M@web.de

Anonym hat gesagt…

Geil aber mein po muss erstmal aufgewärmt werden mit dem Lineal dann Position beine hoch und erst Patsche teppischklopfer rohrstock zu guter Letzt Gürtel bis mein po fast blau ist mit jedem Instrument 100 Schläge dann noch 100 Schläge zwischen meinen backen und beim jeden wären 30 extra Schläge mit dem härtesten Instrument den es gibt das wäre ein Traum !!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Anonymous

wenn du die Lust verspürscht versohlt zu werden dann melde dich bei mir. Jederzeit gerne würde ich dir dein Hinterteil bearbeiten

Anonym hat gesagt…

Ich möchte das du mich versohlst

Anonym hat gesagt…

Quatsch, Feuerroter muss er sein das man sich nicht mehr hinsetzen kann.

Unknown hat gesagt…

Wer möchte mich versohlen

Anonym hat gesagt…

Suche dringend der mir so den Hintern mit eine Gerde schlägt

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne so einen hinternvoll bekommen

Anonym hat gesagt…

Wer versohlt mir mal wieder wie früher anständig den nackten Hintern?

Habe kleinen Knabenpopo, der mal wieder eine ordentliche Tracht braucht!