Freitag, 5. November 2010

Unartige Tanja

Ich bin 38 und gebe nebenbei Nachhilfe in Mathe. Eine meiner Schülerinnen ist Tanja, 19, Studentin. Neulich war sie bei mir und hatte keine der Aufgaben gemacht, die ich ihr aufgegeben hatte. Ich sagte ihr, dass ihre Leistungen sich so wohl kaum verbessern würden. Sie sagte mir, dass sie das wohl wüsste, aber so viel anderes um die Ohren gehabt hätte. Sie schwieg eine Weile. Dann sagte sie mir, dass ihr Vater ihr früher immer den Hintern versohlt hat, wenn sie die Schule geschwänzt oder ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dabei sah sie mich merkwürdig an. Aus Spaß sagte ich, dass das vielleicht heute bei ihr auch noch helfen würde. Sie sagte nichts, stand auf und ging zu meiner Couch. Sie zog sich die Jeans und ihren Slip bis zu den Knöcheln herunter und legte sich mit nacktem Hintern über die Couchlehne. Sie drehte ihren Kopf zu mir und blickte mich erwartungsvoll an. Tanja ist ein sehr hübsches Mädchen, schlank, lange braune Haare und mit sehr knackigem Po. Der Anblick war ungemein anregend. Es lag ein wahnsinniges Knistern in der Luft. Ich stand auf, ging zu ihr und zog den Ledergürtel aus meiner Hose. Ich wickelte den Gürtel ein paar mal um meine Hand, so, dass etwa 30 bis 40cm übrig blieben. Als sie merkte, dass ich auf ihr Spiel einging sagte sie zu mir: »Ich bin ein sehr ungezogenes Mädchen, faul und frech. Bestraf mich, damit ich wieder artig bin!« Ich wurde immer erregter. »Du sollst deine Strafe bekommen!«, sagte ich. Ich zog ihr den Ledergürtel über den nackten Po. Es klatschte laut durch den Raum und sie stöhnte leise. In regelmäßigem Rythmus peitschte ich ihr den Gürtel abwechselnd links und rechts auf ihre prallen Pobacken. Ihr stöhnen wurde lauter und manchmal wackelte sie mit ihrem Hintern leicht hin und her. Nach ca. 20 Hieben hörte ich auf, weil ich dachte sie hätte genug. »Gibs mir mit dem Teppichklopfer!«, sagte - nein - befahl sie mir, leicht außer Atem. Sie hatte wohl noch nicht genug. Zum Glück hatte ich für meine Ex-Freundin mal einen Teppichklopfer angeschafft.
Scheint bei Frauen beliebt zu sein. Gibt es bei Amazon zu kaufen. Hab mich damals gefragt, wieviele Leute wohl damit Teppiche klopfen wollen. Ich holte den Teppichklopfer aus der Abstellkammer und stellte mich links hinter ihr auf. Sie erzählte mir später, dass sie von ihrem Vater immer mit dem Teppichklopfer gezüchtigt wurde.
Hatte ich mir schon gedacht. Ich ließ den Klopfer ein paar mal durch die Luft sausen, um die Spannung zu erhöhen. Dann zog ich ihn ihr pfeifend über den nackten Po. Bestimmt 20 mal. Dann hatte sie genug. Sie bedankte sich artig, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, zog ihre Hose hoch und setzte sich wieder an den Tisch. Nach einigen weiteren Behandlungen haben sich ihre Leistungen in Mathematik drastisch verbessert...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit dem Teppichklopfer hat mir meine Mutter früher sehr oft den nackten Arsch versohlt, aber wie!
Heutzutage vermisse ich ihn sehr und wünsche mir mal wieder mit dem Teil anständig durchgesohlt zu werden....