Montag, 12. Oktober 2009

Sophie kriegt für ihr schlechtes Zeugnis von ihrem Vater den Arsch versohlt


Sophie fleht ihren Vater an sie nicht übers Knie zu legen!
Doch der Vater will seiner Tochter den Arsch so versohlen das sie eine Woche nicht mehre sitzen kann.












Ihr Vater ist so wütend über ihr schlechtes Zeugnis voller Sechsen das er ihr den Arsch für ihre Faulheit versohlt.












Er legt sie ohne Gnade über sein Knie














Und versohlt ihren Arsch












Sophie kriegt den Arsch kräftigt versohlt, ihr Hosenboden ist den Schlägen ihres Vaters hilflos ausgesetzt.














Hose runter heißt es jetzt den Sophie kriegt noch den nackten Arsch versohlt und darum tut ihr der Vater ihre Hose runterziehen.











Sophie wird wieder übergelegt und kriegt weitere Schläge. Ihre Arschbacken sind schon Feuerrot.














Der Vater schlägt, kloppt, versohlt und verhaut den Arsch seiner Tochter nach Strich und Faden.









Der Arsch von Sophie ist Knallrot sowie Grün und Blau der Vater hat ihr den Arsch wirklich kräftig versohlt.
Jetzt wird sie eine Woche nicht mehr sitzen können am ende reibt sich Sophie den durchgeprügelten Arsch



8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Abends gibt es noch einmal gehörig den Hintern versohlt. Diesmal mit dem Rohrstock auf die Jeans.

Unknown hat gesagt…

Ich bekommen auch den hintern versohlt auch outdoor in einer Scheune

Anonym hat gesagt…

Es hat Tage gegeben, da kriegte ich von meiner Mutter 2 x am Tag den Arsch versohlt, das erste Mal mittags überm Küchenstuhl, dann nochmal abends mit dem Teppichklopfer im Bett, weil ich nicht schlafen wollte!
Nachdem sie mich dann anständig versohlt hatte, war das mit dem schlafen kein Problem mehr.
Von da an hat sie mich oft im Bett versohlt!

Anonym hat gesagt…

Mir wurde heute mit Gürtel auf Hose

Anonym hat gesagt…

Ich habe von meiner Mutter oft zweimal am Tag eine Tracht Prügel gekriegt. Einmal einen ganzen Monat lang wegen eines miserablen Zeugnisses. Da war ich 14. Morgens gab es noch im Bett den ersten Povoll - umdrehen, Nachthemd hoch und dann wurde der Nackte ausgeklatscht. Mindestens 5 Minuten lang, manchmal 10. Erst mit der Hand, dann mit der Haarbürste. Abend gab es dann den Rohrstock. Hose runter, über die Sofalehne, und dann jeden Abend ein halbes Dutzend von meiner Mutter, dann von meinem Vater ein halbes bis ganzes Dutzend.
Diesen Monat werde ich nie vergessen, aber ich bin meinen Eltern dankbar und es hat mir nicht geschadet. Von da an war ich in der Schule gut.
Meine eigenen Kinder würde ich übrigens niemals schlagen.
Aber meinen Mann provoziere ich gern so lange, bis er mich übers Knie legt und mir den nackten Po versohlt, gründlich und nachdrücklich.

Bernd hat gesagt…

Ich hab von meiner Mutter meistens mit dem Teppichklopfer gekriegt, aber wie! Hosen runter und ab übern Sessel! Dann gabs anständig hintendrauf!
Einmal hat sie mich mit dem Ding so versohlt, dass er kaputt ging! Aber da hatte ich auch ordentlich gekriegt, vergesse ich bis heute nicht!

Bernd hat gesagt…

Ach ja, wer sich mit mir austauschen möchte, sehr gerne!

zoomzoom3012@web.de

VG
Bernd

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mal wieder ordentlich meinen nackten Hintern durchgesohlt bekommen habe spurte ich erst mal wieder - bis die nächste Tracht fällig war. Dann gab es halt wieder!