Montag, 19. Oktober 2009

Prügelstrafe mit Vater-Tochter Gespräch

In letzter Zeit hatte ich meiner Tochter Fabian oft angedroht ihr gehört der nackte Hintern verhaut, wenn Sie sich nicht endlich anständig benimmt. Aber wie Mädchen in ihrem alter so sind baute Sie weiter Mist. Heute hatte Sie es dann aber echt zu weit getrieben, Ladendiebstahl und das nur für ein neues Playstation Spiel ! Ich ließ ja viel durch gehen aber klauen das ging zu weit, Sie hätte mich ja auch fragen können.

Ich betrat ihr Zimmer, sie saß vor dem Fernseher und spielte grade Fifa.

"Fabian !"

"Ja, Papa"

"Ich habe gehört was in der Stadt passiert ist, ich habe dich oft genug gewarnt "

"Aber."

"Nicht aber, klauen ist das letzte"

"Wa... Wa.. Was, hast du denn nun vor?"

"Was ist das denn für eine dumme Frage? Dir Prügel ich den nackten Hintern durch so das du die nächsten Tage stehend schlafen kannst"

"Bitte Papa, es tut mir leid, es kommt nicht mehr vor, Versprochen"

"Daran hättest du früher denken sollen, Hosen runter !"

Er zog Hose und Unterhose runter, und schließlich aus. Ihr Kugelhintern war noch makellos weiß, was sich aber bald ändern würde. Ich krempelte meinen Ärmel hoch und zog Sie auf meinem Schoss. Mit der linken Hand hielt ich ihre Arme fest und mein Bein rechtes umschloss ihre Beine sodass er fest auflag. Ich hatte so alles unter bester Kontrolle.

"So, meine Tocher, wie gesagt klauen ist bei uns nicht drin, du bekommst 50 mit der flachen Hand !"

Klatsch, Klatsch, Klatsch meine rechte nahm kräftig die Arbeit auf. Fabians Arschbacken zuckten und nahmen langsam eine leicht rötliche Farbe an. Klatsch, Klatsch, Klatsch mit aller härte trafen die Schläge ihr Ziel. Nach ca. 20 Schlägen stöhnte und schluchzte Fabian bereits heftig und bat um Gnade. Das nutzte ihr aber wenig. Ich klatschte ihr weiter den Arsch aus, nach dem 50 Schlag glühte dieser Feuerrot wie eine Tomate.

"Tapfer mein Tochter, keine Tränen, das Lobe ich mir, nun stell dich in die Ecke !"

Sie stand auf und schlich in die Ecke, dort ließ ich ihn 10 min schmollen.

"Nun denn, Fabian zieh dich an du warst wie gesagt verdammt tapfer"

Sie bedankte sich artig und zog sich seine Hosen an und wollte grade das Zimmer verlassen.

"Halt !, Wohin so schnell habe ich gesagt du darfst gehen?"

"Nein, Pap´s "

"Na also, aber wenn du schon gehen willst dann geh in den Garten und hole einen schönen langen Bambusstock !"

Ohne weitere Worte verließ Sie den Raum und kam bald darauf mit einem frisch geschnittenem Stock in der Hand zurück.

"Hier Papa"

"Danke mein Engel. Eben das war nur eine Vorstrafe die Hauptstrafe folgt jetzt"

"Ja Papa, ich hab´s verdient"

"Das hast du richtig erkannt, nun denn zieh dich auf und leg dich auf dein Bett."

Sie zog T-Shirt, Hose und Unterhose aus, es war das erste mal das Sie seine Prügel völlig nackt bezog. Wie ich feststellte war Sie für ihre 12 schon recht entwickelt, der Busen sogar Schamhaare spritzten. Langsam ging Sie zu ihrem Jugendbett und lag sich auf den Bauch und ich legte den Rohrstock an. Klatsch, eine weiße Strieme zeichnete sich auf dem Feuerrotem Kugelhintern ab.

"Auu"

"Klatsch, Klatsch, Klatsch ich stiemte ihren Hintern ordentlich durch bis zum 25sten Hieb. An einigen stellen platzten die Tiefrotenstriemen bereits auf.

"Mein Engel bald hast du es überstanden, ich tupfte das wenig ausgeschwitzte Blut mit einem Taschentuch ab." "Allerdings 25 auf die Oberschenkel musst du noch aushalten!"

"Klar Papa, hast aber eine verdammt harte Handschrift heute"

"Nun eigentlich wollte ich dich ja nicht mehr ganz so Hart rannehmen, da du aber in letzter Zeit, soviel Mist gebaut hast Lügen, schlecht in der Schule und dann noch der Diebstahl kann ich nicht anders !"

"Bringen wir´s endlich Hinter uns, Papa !"

"Wie du meinst, Fabian."

Ich nahm wieder meine Position ein und holte weit aus.......... Klatsch fürchterlich traf der Hieb genau zwischen Po und Schenkelansatz, dort liegen bekanntlich besondere Schmerzzonen.

"Ahhhh"

Klatsch, Klatsch, Klatsch zwischen den Schlägen ließ ich mir Zeit damit der Schmerz durch den Körper ziehen konnte. Fabian hielt die Tränen tapfer zurück bis zum 25 und damit letztem Hieb für heute den ich nochmals besonders fest und gemein ansetzte.

"Du darfst aufstehen, Mutter wird deine Wunden in der Küche mit einer Salbe Behandeln!"

"Danke Papa."

Fabian stand auf ihr Hintern und die Schenkel waren übersät mit Tiefroten Striemen von denen einige leicht bluteten. Nackt begab Sie sich in die Küche um sich ihren Hintern versorgen zu lassen. Eine viertel Stunde verging dann kam Sie wieder.

"Fabian zieh dich an, kurze Hose und T-Shirt, wir gehen ein Eis Essen, da du so tapfer warst."

"Klasse Papa" freute Sie sich und zog seine neuen Sachen an.

Als Sie sich in der Eisdiele auf den Stuhl setzte sprang Sie auf und rieb sich den Hintern

"Ha, ha sollen wir lieber stehen?"

"Nein, es geht schon wieder."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe als 10-jähriger mal in einem Kiosk einen Schokoriegel geklaut und bin erwischt worden.
Die Verkäuferin zog mich ins hintere Lager, riss mir die kurze Lederhose runter und versohlte mir mit ihrem Latschen dermaßen den nackten Bubenarsch, dass mir das für immer eine Lehre war.So hatte ich bisher nur von meiner Mutter den Arsch vollgekriegt, wenn ich was angestellt hatte!

Anonym hat gesagt…

Warum heißt die Tochter eigentlich Fabian???

Rolf hat gesagt…

Ja, warum heißt die Tochter Fabian?

Hans hat gesagt…

Ein ordentlicher Arschvoll hat mir früher auch nicht geschadet und ich hab oft gekriegt!