Sonntag, 18. Oktober 2009

Abis strenger Vater

Abis Vater ist bekannt für seine strenge und das er seine Tochter manchmal übers Knie legt weis auch jeder.Als Abi beim klauen ertappt worden war brüllte er Sie an: " Ich werde dich lehren andere zu beklauen und deswegen werde ich dich jetzt über mein Knie legen und dann versohl ich dir mit der Handbürste den Hintern, dass du eine Woche nicht mehr sitzen kannst."









Und er holt zum ersten Schlag aus!













Ich.... Patsch!!! wer-... Patsch!! de .... Patsch!!! dir...Patsch!!! den...Patsch !!! Hintern....Patsch!!!! versohlen.....Patsch!!! das...Patsch!!! dir....Patsch!!! hören und sehen vergeht.












Die flache Seite der Bürste landet abermals auf Abis knallroter Erziehungsfläche.












„Du sollst mich kennenlernen!“











Abi Schrie vor schmerzen!










Doch ihr Vater kannte keine Gnade!













"Versprichst du das du nie wieder stiehlst"!
Dann hör ich auf dich zu versohlen









" Ja ich verspreche das ich nicht mehr stehlen werde."Ohh mein Po brennt so. "Das hast du dir selbst zuzuschreiben Fräulein." "Du hast mir heut wirklich den Po windelweich geschlagen gestand Abi zu ihrem Vater als sie sich den Po rieb."

Keine Kommentare: