Montag, 12. Oktober 2009

Linda kriegt den Po mit dem Lineal versohlt,

Linda starrt ängstlich auf das Lineal mit dem ihr Vater ihren Po für die schlechte Schularbeit versohlen will.












Linda muss sich aufs Bett legen den Po nach oben damit ihr Vater der sie nach
unten drückt und mit dem Lineal ausholt den Hosenboden seiner Tochter bestrafen kann.












Der erste Schlag landet mit voller Wucht auf den Hosen- boden von Linda.












9 Minuten später.....
Der Vater hat seiner Tochter Hose und Slip runter gezogen und schlägt Linda auf den nackten Po.












Linda schreit vor Schmerz aber ihr Vater schlägt ihr weiter auf die nackten und mittlerweile roten Pobacken.













Unbarmherzigst versohlt der Vater mit dem Lineal den Po seiner Tochter.













Linda hat schon etliche male Schläge bekommen aber noch keine so heftige wie heute.












Lindas Pobacken sind schon rot trotzdem haut der Vater ihr den Po kräftigt aus.















Linda heult und liegt mit frisch versohltem Po im Bett.
Ihre Pobacken sind feuerrot.

6 Kommentare:

Versohlen hat gesagt…

Sehr schön zu hören dass es noch Leute gibt die ihre Tochter versohlen. Wer ein Mädchen kennt dass sich den Po versohlen lässt oder auch den Po versohlen würde bitte melden

Rüdiger hat gesagt…

Wenn ich als Kind was angestellt hatte kriegte ich von meiner Mutter anständig den nackten Hintern voll, aber wie! Konnte oft tagelang kaum sitzen!
Wer kennt das auch und möchte sich austauschen?
Würde mich freuen!

VG
Rüdiger

Unknown hat gesagt…

Ich

Anonym hat gesagt…

So würde ich auch immer beschtraft manchmal mal mit dem stock

Anonym hat gesagt…

Mein vater hat mich früher auch oft So geschlagen

Anonym hat gesagt…

Bekam als Kind auch oft den Hintern versohlt wenn ich was angestellt hatte oder meine Schulaufgaben nicht erledigt hatte. Je nach dem was es war , gab es mit der Hand auf den Hosenboden oder auf den nackte Po. Bei schlimmen Sachen gab es auch mal den Gürtel. Zusätzlich gab es dann Zeit zum nachdenken im Käfig, mal eine halbe Stunde oder auch mal den ganzen Samstag.