Samstag, 12. März 2011

Mit dem Teppichklopfer den Po versohlen



16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer den nackten Arsch schon mal mit dem Teppichklopfer voll gekriegt hat, weiss, wie es sich anfühlt, wenn der Arsch glüht!
Ich kenne das sehr gut! Wer noch und möchte sich mit mir austauschen?

VG

Anonym hat gesagt…

Po versohlen

Anonym hat gesagt…

Ich bekam als Kind den Po voll

Strumpfi hat gesagt…

ja den Po versohlt bekommmen mag ich auch heute noch

Anonym hat gesagt…

Ich hab als Kind einmal den nackten Po mit der Hand versohlt bekommen.

Anonym hat gesagt…

Das möchte ich sehr gern

Anonym hat gesagt…

Ich brauche es auch heute noch regelmaessig ( mit 66 j). Die beaten Ringe brennen so schoen ! Lgŵilly

Anonym hat gesagt…

Die blauen Ringe !!!!

Anonym hat gesagt…

Wie sehr tut das weh ???

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch ein frau den nackte arsch versohlen

Anonym hat gesagt…

Wer versohlt mir (27) meinen nackten Arsch? Ca. 20 Hiebe

Anonym hat gesagt…

Habe als Junge oft meinen Po mit dem Teppichklopfer versohlt bekommen. Tat ganz schön weh
ob auf die kurze oder lange Lederhose.... es knallt ...besonders auf den nackten Arsch
bei schlechten Noten oder wenn ich was angestellt hatte. Im Alter von 33 Jahren hat mich
eine Frau ein paar Mal ganz kräftig auf den Nackten damit verdroschen. Tat ganz schön
weh. Manchmal träume ich noch davon

Bernd hat gesagt…

Ich habe sehr oft den Nackten vollgekriegt!

Heute fehlt es mir! Wem geht es auch so?

zoomzoom3012@web.de

Würde mich freuen!

VG

Anonym hat gesagt…

Ich möchte es auch seht gerne

Anonym hat gesagt…

Hab schon als 10-jähriger meinen nackten Hintern mit dem Teppichklopfer voll gekriegt, aber wie!

Anonym hat gesagt…

Schmerzhaft