Samstag, 19. März 2011

Mit dem Kleiderbügel den Po versohlen



12 Kommentare:

Kakadu3012 hat gesagt…

Den Kleiderbügel auf dem nackten Arsch kenne ich sehr gut aus meiner Kindheit. Meine Mutter hat ihn sehr oft benutzt!
Wer kennt das auch so?
Würde mich auf Antworten freuen!
Gruss mal,
R.

Unknown hat gesagt…

Frag besser nicht wie ich den Arsch durch gedroschen bekommen habe

Natürlich immer auf den nackten Und Manchmal bekam ich es auch mit ihrem Holtzlatschen Der hat ganz schön gezogen

Anonym hat gesagt…

Hallo Heinz,

würde mich sehr gerne mit dir darüber austauschen!

Maile mir doch bitte mal:

zoomzoom3012@web.de

Gruss,
Rüdiger

Unknown hat gesagt…

Mit was hat denn deine Mutter dich verdroschen ?
Bei mir wars meistens der Kleiderbügel Oder eben der Holzlatschen

Dann hies es Hosen runter ,Übers Bett legen Und dann bekamm ich den arsch verdroschen

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal so den Arsch mit dem Kleiderbügel vollgekriegt, weil ich meiner Mutter aus der Börse was geklaut habe.
Das war mir eine Lehre!

Anonym hat gesagt…

Mit dem Kleiderbügel habe ich auch mal den nackten Arsch von meiner Mutter vollgekriegt, weil ich sie "dumme Kuh" genannt habe....
Okay, war verdient und für den Moment auch lehrreich!

Rüdiger hat gesagt…

Möchte mich sehr gerne mit Leuten austauschen, die in ihrer Kindheit/Jugend wie ich, bei Fehlverhalten anständig den nackten Arsch vollgekriegt haben!
Danke im Voraus!

VG
Rüdiger

Anonym hat gesagt…

Hallo Rüdiger,

Wie kann man dich denn erreichen?

Rüdiger hat gesagt…

Hallo!

Du erreichst mich unter:

zoomzoom3012@web.de

Gruss,
Rüdiger

Rüdiger hat gesagt…

Mit dem Kleiderbügel hat mich meine Mutter auch sehr oft versohlt! Möchte nicht wissen, wieviele dabei zu Bruch gingen.
Als ich von ihr mal wieder anständig den nackten Arsch versohlt kriegte, ging sogar mal ein Teppichklopfer dabei kaputt! Daran kann man erkennen, dass sie mich ordentlich damit durchgesohlt hat!

Wer sich mit mir austauschen möchte, sehr gerne:

zoomzoom3012@web.de

Gruss,
Rüdiger

Anonym hat gesagt…

Mit welchem Hozlatschen ?

Anonym hat gesagt…

Würde mich gerne austauschen