Dienstag, 9. September 2014

Verschiedene Strafmaßnahmen mit Bildern und Videos untermalt !

Übers Knie gelegt



























Schläge nit dem Rohrstock



























Schläge mit dem Gürtel





















 Schläge mit dem Holzpaddel




































Schläge mit der Tawse

























Schläge mit dem Lederpaddel

























Schläge mit der Rute

















































Schläge mit dem Lineal



























Schläge mit dem Teppichklopfer




















Schläge mit der Haarbürste























Schläge mit dem Slipper



































3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir steht häufig: "This video is protected by privacy settings." dann kann ich das Video nicht ansehen. Was muss ich ändern?????
Wer kann mir helfen!

Jörg Lehretz hat gesagt…

bei welchen video

Anonym hat gesagt…

Hier kann ich nur das 1. , 4. und 5.video sehen, bei den anderen steht "This video is protected by privacy settings."
Das ist aber bei vielen anderen auch so. Warum???