Donnerstag, 5. November 2009

Caro wird beim klauen erwischt und bekommt den Arsch versohlt !

Karo will sich eine neue Jeans kaufen, aber sie ist pleite. Aber Sie weis wo Geld versteckt ist.














Und Karo klaut ihrem Vater das Geld.
Doch plötzlich......

















...... steht ihr Vater auf der Bildfläche und packt Karo am Arm und schrie: " Meine eigene beklaut mich das kann doch wohl nicht wahr sein. Nah warte ich werde dir den Arsch versohlen das du eine Woche nicht mehr sitzen kannst!"










Karo muss sich übers Knie legen....












.....und bekommt den Po versohlt.












Die Hand ihres Vaters landet ohne Unterbrechung
auf ihrem Hinterteil.












Jetzt zieht der Vater ihr die Hose und den Schlüpfer aus. Karos Po ist schon knallrot.












Und versohlt den nackten Arsch seiner Tochter kräftigt.















Und Karo schwor sich nie wieder zu stehlen.

1 Kommentar:

Rüdiger hat gesagt…

Meine Mutter hat mich als Kind auch mal bei klauen erwischt! Noch vor Ort hat sie mir den Hintern blank gemacht, umgedreht und so den nackten Bubenarsch mit ihrem Schlappen versohlt, dass ich das nie mehr gemacht habe!
Diese Tracht hatte ich mir redlich verdient!